Termine und Kontakt

habt ihr weitere Fragen oder wünscht einen Termin, dann freue ich mich über eure Nachricht. Nutzte dazu einfach das Kontaktformular oder ruft mich einfach an.

Gerne besuche ich euch und euer Pferd dann im Raum Bayern – nach Absprache auch darüber hinaus.

Wollt ihr wissen, ob eine osteopathische Behandlung sinnvoll ist? Natürlich berate ich euch diesbezüglich und schaue mir auch gerne Videos an, die ihr mir von eurem Pferd per Mail zukommen lasst.

Bitte beachten: Termin erst 10-14 Tage nach einer Zahnbehandlung, 1 Woche nach dem Impfen oder einer Wurmkur oder nach dem Hufschmied. Nachbehandlung erst nach ca. 4-6 Wochen.

Adresse und Kontakt

Adresse

Pfarrer-Weingand-Str. 44a
85410 Haag an der Amper

Mail

info@pferdeosteopathie-humm.de

Telefon

017644457661

Kontaktformular

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.